Montag, 2. Februar 2009

Sei du doch mal mein Kissen...

Nach langem Inmichgehen hab ich die passenden Worte für Frau Blasebalgs Wochenaktion gefunden und präsentiere nun ohne viel Einleitung mein großes Liederleiden jeden Dienstag etwa zwei Stunden lang:
Wo man mäht, da käue ruhig wieder,
geklonte Schafe singen keine Lieder.
Anders ist's bei Kindern aus Klasse Sechs und Fünf...
davon keiner die Nase rümpft.
Alle singen voller Inbrunst
und buhlen um des Singstars Punktegunst.
Jede Woche Dienstag neu,
da kennen sie auch vor von mir angedrohten Maßnahmen keine Scheu...
Rauf und runter, immer nur den einen "Hit"
- danke, Frau Stürmer, nie mehr ich litt!!!
Doch trotz gesanglichem Nervengau
wissen eins nun alle ganz genau:
- Darauf ich einen hebe -
ICH LEBE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen