Donnerstag, 5. Februar 2009

Wahrheit - Schönheit - Freiheit - Liebe

Ich gebe zu, das mag jetzt ein wenig unfair sein, doch morgen (also nach dem Schlafen) hab ich keine Zeit... also stelle ich schon jetzt das neue Filmzitat zum fröhlichen Mitraten frei:

Ich war völlig mittellos hergekommen, wollte über Wahrheit schreiben, Schönheit, Freiheit und über das, woran ich am meisten glaubte - die Liebe. Allerdings gab es da ein Problem - ich war noch nie verliebt gewesen.

Grandiose Musik übrigens! Von den Kulissen/Kostümen mal ganz zu schweigen! Aber psst! Ich will ja auch nicht zu viel verraten!

Für alle Neueinsteiger: Es gibt was zu gewinnen!!

Damit mache ich mich dann quasi auch schon auf ins Wochenende (nein, keine Sorge, morgen muss ich nochmal ein bißchen arbeiten!)... es geht zur Abwechslung endlich mal wieder in unsere schöne Landeshauptstadt - das bedeutet "DVDs bis zum Umfallen"! Ein Wochenende ganz nach meinem Geschmack :)

Kommentare:

  1. HA! Und ich weiß es schon wieder...du scheinst irgendwie viele Filme zu mögen, die ich auch mag :-)
    Wenn mich nicht alles täuscht,handelt es sich diesmal um Moulin Rouge!

    AntwortenLöschen
  2. RICHTICH!
    Auch die 2.Krone an Sie, Frollein B. :)
    Wenn wir doch aber scheinbar denselben Filmgeschmack haben, wie kann es sein, dass sie 1.Stadtgespräch nicht kennen und 2. denselbigen zusammen zu gucken immer noch nicht geklappt hat?!

    AntwortenLöschen
  3. Das weiß ich auch nicht,aber eigentlich habe ich Hoffnung,dass wir das noch schaffen oder ?
    Bin nun erstmal ein bissl auf Urlaub in der Heimat,aber anschließend hoffe ich wirklich,dass das klappt und werde schlicht und ergreifend solange nerven bis es was wird :-)

    AntwortenLöschen