Donnerstag, 19. März 2009

Adam's Fight

Die Reihenfolge hat sich nicht geändert, nur der Punktestand: 4 Kronen für Frau Elektra, 3 für Benena und immer noch nur eine für Pobo.

Wird wohl mal wieder Zeit für ein anderes Genre - äh nee, die letzten waren auch KEINE Liebesfilme, aber ich mein eher was "klassisches", im entferntesten Sinne. Oder so.

Gleicher Film, aber zwei Zitate (ihr wisst schon, ich und Entscheidungen...):

Da oben ist aber die Kacke ganz schön am Dampfen. Das ist gefährlicher als Brooklyn nach Sonnenuntergang.

Sir, im Herzen weiß ich: Ich bin witzig!


Übrigens, nächste Woche letztes Zitat! Zumindest für diese Aktion. Ui, ist das spannend!!

P.S. Letzteres könnte eigentlich auch ein Zitat von keinem geringeren als mir sein, wenn ich es mir recht überlege... außer dieses "Sir"... eher selten genutzt in meinem Sprachgebrauch.

Kommentare:

  1. Ha da habe ich aber Glück. Habe die DVD erst vor kurzem bei einer langweiligen Babysitting Aktion aus dem Regal gefischt, und noch tagelang über mein Lieblingszitat aus diesem Film Witze gerissen, die da wäre: "Es wird heiß und feucht. Das ist zwar toll,
    wenn man mit einer Frau im Bett ist,
    aber Scheiße wenn man im Dschungel sitzt". Geil oder?
    ch kann da nur sagen GOOD MORNING VIETNAM!!

    AntwortenLöschen
  2. Hahahahahahaha, ick lach mir scheckich! Hatte kurz überlegt, ob ich dieses supersauschlechte Zitat nehme, fand es dann aber sogar für meinen Geschmack zu platt ;-)

    P.S. Es erscheint mir langsam als etwas unfair, da du im Gegensatz zu gewissen anderen Mitratern dauernd vorm Fernseher zu sitzen scheinst ;-)

    5 Kronen für Elektra!!!

    AntwortenLöschen
  3. Was heisst hier unfair. Es kostet mich sehr viel Mühe und Kraft soviel Zeit in meine filmische Bildung zu investieren. Immerhin arbeite ich noch nebenbei :-)Und ich würde mich über ein Paar anerkennende Worte darüber nicht beschweren.

    AntwortenLöschen