Samstag, 21. März 2009

Auch sonst fleißig


Nicht ganz pünktlich, aber sie sind fertig geworden die nächsten Geburtstagssocken. Das Bildchen ist das Logo von meiner heiß geliebten Burg.

Auch da muss ich noch ein wenig üben, damit es weder spannt noch die Fäden hinten zu locker hängen, aber wenigstens die Übergänge sind mir schon einigermaßen gelungen. Für sowas reicht es aber laaaaaaaange noch nicht (mal davon abgesehen, dass ich nicht wirklich weiß, ob ich dafür die Geduld hätte!!!)...

Ich hoffe sehr, ich kann die Socken nachher oder morgen aufm Weg zum Stoffmarkt bzw. zurück persönlich überreichen!

Nicht zu verachten ist meiner Meinung nach übrigens auch diese grandiose Muffin-Hose! ;-)

Jetzt aber: Ab ins Wochenende!!! Gehabt euch alle wohl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen