Montag, 2. März 2009

Familienausflug

Ich weiß, es wird dringend Zeit, mal wieder etwas anderes zu posten als über mehr oder weniger krude Filme... aber das ist wirklich gar nicht so einfach!
Zum einen hab ich kaum Zeit zum kreativ sein, geschweige denn zum posten, zum anderen ist all das, was ich dann endlich mal fertig stelle, eben schwer geheim... aber mein erstes Wollfee-Paket müsste heut oder morgen ankommen und wenn ich dann am SO/MO wieder daheim bin, hab ich also gleich was zum Zeigen!

So lang kann ich euch ja mal drei Bildchen vom Frankfurter Zooausflug am Samstag zeigen! Letztlich ist es ein Zoo wie jeder andere, wenn auch ganz klar schon unverkennbar alt (dafür aber auch nicht mal halb so teuer wie zB der in Hannover!), trotzdem hatten wir einen Riesenspaß, vor allem bei den Orang Utans, die eine herrliche Show ablieferten, indem sie versuchten, ein paar Blätter der sowieso schon arg strapazierten außerhalb des Geheges stehenden Palme zu ergattern... :)

An Fotos gibt es aber diese hier:



Ich muss allerdings gestehen, dass mir trotz all der seltsamen und außergewöhnlichen Tiere die lustigen Otter am besten gefallen haben! Ein Grund mehr, endlich mal hierhin zu fahren! Noch dazu, wo die Tochter nun endlich wieder in der Steppe wohnt, ich also einen feinen und vor allem sehr leckeren Schlafplatz hätte... Aber ich warte lieber noch ein bißchen, bis sich das allgemeine Chaos etwas gelegt hat ;-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen