Freitag, 27. März 2009

Goooooood Mooorniiing Vietnaaaaaam!

Wenn man ausnahmsweise schon um 9 Uhr anfängt zu arbeiten und dabei nicht mal vor dem Rechner sitzt, sondern von Pontius zu Pilatus läuft, dabei merkt, dass man zu wenige Kopien gemacht hat, der Schulkopierer aber kaputt ist und der Weg zum Kopierer in der Abteilung einen zeitlich ins Schleudern bringt, wenn man dann nicht mal alles schafft und nach dem anderen Termin weiter läuft und organisert, wenn es dann schon so spät ist und man selbst so platt, dass man lieber weiter durch die Stadt läuft und einkauft und organisiert, weil man weiß, dass man sonst den Hintern nicht mehr abends zu der Sitzung an die Frische Luft bekäme, und wenn dann besagte Sitzung auch noch völlig überflüssig gewesen ist, einem aber alle Knochen weh tun, so dass man um 22.30 Uhr noch in die Badewanne klettert - dann hat man eindeutig keine Zeit zum Zitate bloggen! Nicht mal, wenn es der letzte für diese Aktion ist!

Jetzt aber. Meine Damen! Wer will noch mal, wer hat noch nicht?! Ach, werden sie alle da draußen bei dem widerlichen Ekelwetter sagen, die Elektra hat doch eh schon gewonnen... Da kennen sie mich aber schlecht, werde ich dann sagen! Denn das wär ja langweilig! Heute gibt es also vier Zitate, da ist alles nochmal offen, zumindest bis zum Gleichstand ;-)

1. Oben ist Unten. Das ist beeindruckend unhilfreich. Wieso sind solche Dinge so verwirrend?

2. Ist doch gutes Schottishes Wetter, der Regen fällt fast lotrecht, nur leicht zur Seite geneigt.

3. Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen! - Tritt drauf!

4. Es ist ein Cholinesterase Hemmer. Hindert das Gehirn innerhalb von dreißig Sekunden Nervenimpulse über das Rückenmark zu senden. Die Muskeln versteifen, Du kannst nicht atmen, Du krampfst so stark, dass Du Dir Dein Rückgrat brichst und Deine Eingeweide auskotzt. Und das, nachdem Deine Haut sich aufgelöst hat.

Finden sie das unfair, Frau Elektra? Ach kommen sie, höchstens ein kleines bißchen! Außerdem bin ich mir sehr sicher, dass sie ihren bisherigen Vorsprung durchaus auszubauen wissen... ;-)

Kommentare:

  1. 3. Hört sich für mich an wie Blues Brothers, es sei denn das mit der Sonnenbrille ist eine Falle.
    Und zu 4. fällt mir nur Dr. House ein, falls Serien auch gelten.
    Lieben Gruß vom Platypus

    AntwortenLöschen
  2. Woohoo! Endlich eine neue Mitraterin! Und dann auch gleich ein Krönchen abgesahnt, denn Blues Brothers stimmt! Dr. House allerdings nicht, weil 1. guck ich nicht, 2. keine Serien!

    :)

    AntwortenLöschen
  3. Also das Erste ist definitiv aus Fluch der Karibik 3...wenn ich mich an nix erinnern kann, dann an diesen Spruch, wenn Jack diese bewegliche Karte beäugt.. zu schön :-) Ich hoffe nur gerade,dass es auch wirklich der 3. Teil ist ?? Werde da jetzt aber nicht mehr drüber nachdenken,weil ich mir am Anfang ganz sicher war!
    Und das 4. sollte doch aus The Rock entstammen...ich habe das mal mit meinen Mitbewohnern gesehen und wir haben ewig über diesen doofen Hemmer und seine Funktionen diskutiert.

    AntwortenLöschen
  4. Hossa aber auch!
    Gleich 2 Kronen an Benena!!! (Ob es wirklich Teil 3 ist, weiß ich nicht, ist ja aber auch wurscht.)

    Damit haben wir einen ganz neuen Stand von:
    5 Elektra
    5 Benena
    1 Pobo
    1 Platypus

    Jetzt ists aber wirklich schrecklich spannend... Wer wird das Schotten-Rätsel lösen...?!

    AntwortenLöschen
  5. Ich schick's dir per email... Habs als Audiodatei. Aber mitraten tu ich nich mehr, hab ich ja schon früher gesagt. Und ich halt, was ich versprechen!

    AntwortenLöschen
  6. Nachdem ich nun quasi den ganzen Tag mit diesem Zitat "schwanger" gegangen bin, tippe ich nun einfach mal auf den einzigen Film,den ich mir für dieses Zitat vorstellen kann: Braveheart ??

    AntwortenLöschen
  7. Is ja hammerhammerha-a-hat, da is einiges am Start, Baby!
    Benena, ich darf gratulieren, damit haben Sie das fünfte Krönchen und den Gesamtkontest gewonnen!!! Nun muss ich mal schwanger gehen, was der Gewinn wird...

    Miss Elektra, sind sie krank oder was?!!!

    Und Pobo, du hättest eine Chance gehabt... na ja... die Datei muss ich mir leider morgen anhören, sitze den Rest des Tages im Zug :)

    AntwortenLöschen
  8. Nee nicht krank aber musste länger arbeiten heute. Mist wären alles Fulme gewesen, die ich aus dem ff gewusst hätte.. 8-(

    AntwortenLöschen
  9. Jaja, das kann ja jeder im Nachhinein behaupten ;-)

    AntwortenLöschen