Montag, 30. März 2009

Mein herzlichster Glückwunsch

...geht hiermit auch nochmal offiziell an Frau Benena, die den großen Movie-Nut-Contest mit folgendem Punktestand erfolgreich zu einem ersten Ende gebracht hat:
6 Kronen für Benena
5 Kronen für Elektra
1 Krone für Pobo
1 Krone für Platypus!

Das Übberraschungspräsent ist zumindest gedanklich schon in Arbeit und macht sich hoffentlich auch bald auf den Weg... dazu müssten sie mir allerdings mal ihre postalische Adresse sowie Farbwünsche (so denn vorhanden) zukommen lassen!

Die nächsten Wochen gibt es an dieser Stelle übrigens kein Rätselraten, aber ab dem 07.05.09 geht es in eine neue Runde! Also, meine Damen: schön Filmchen schauen und fleißig Werbung machen, damit es nicht erst wieder am Ende so spannend wird!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen