Donnerstag, 12. März 2009

Music and Lyrics

Elektra hat es sofort gewusst, der letzte Film ging sofort "Mitten ins Herz"! Wer den großartigen Song dazu noch einmal hören möchte, hier bitteschön! Immer wieder ein Hingucker (und leider auch ganz ganz schlimmer Ohrwurm) ist außerdem noch dieses Lied ;-)

Aber ans Zusatzrätsel hat sich doch niemand rangetraut... ist aus dem blöder klingenden als er in Wirklichkeit ist "Run fat boy run" mit dem lustigen Freak aus Hot Fuzz.

Derzeitiger Stand des aufregenden Preisrätsels: Elektra geht mit zwei Kronen in Führung, dicht gefolgt von Benena mit zweien und Pobo hat eine.

Und heute gibt es wieder zwei Rätsel! Nicht nur, um die Spannung ins Unermessliche zu steigern, sondern weil ich mich weder entscheiden kann, welchen Film wir zuerst am Wochenende sehen wollen, noch welchen ich posten soll ;-)

Primeiro: Hier steht du bist ein Neo-Nazi ... Bist du wirklich einer? ... darauf kommt man gar nicht, wenn man dich so sieht!

Segundo: Diese Abende... Gegen seine Titten gepresst, bereit zu weinen: Das war mein Urlaub.

Kommentare:

  1. Freude schöner Götterfunken :-)
    Zu Letzterem kann ich nur sagen: Das muss Fight Club sein - ein Film,den man einfach mal gesehen haben sollte...

    AntwortenLöschen
  2. Jawoll ja, wir haben wieder Gleichstand!!

    Übrigens: Wäre auch nicht das erste Mal, dass ich den Film gucke ;-)

    Und Film 1, wer errät den? Gleiches Kaliber, anderes Land, viel neuer?!!

    AntwortenLöschen
  3. Na, geil. Jetzt auf einmal, wo ich raus bin aus der Nummer - nix Herzschmerz und so'n Scheiß... Jippeh, Yeah - Schweinebacke!

    AntwortenLöschen
  4. Häh? Wie jetzt???
    Aber die Schweinebacke hat auf jeden Fall nichts mit dem Film zu tun!

    AntwortenLöschen
  5. Adams Äpfel???? Will ja nicht als Kleinkariert da stehen aber möchte Veta einlegen gegen den Punktestand bitte nochmal nachrechnen müsste drei Krönchen haben ( ohne das letzte Rätsel) . Trotzdem Liebste Grüsse..

    AntwortenLöschen
  6. Daher im übrigen auch die Führung liebe Elektra...das is bloß ein Tippfehler ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Mea culpa! Ist wirklich nur ein Tippfehler, Frollein E.!
    Und schon wieder gehen sie in Führung, denn auch Adams Äpfel ist richtig :)

    Habe übrigens am WE dann doch Fight Club gesehen... hatte ich gesagt, dass man den ruhig MEHRFACH gesehen haben kann?!! Also entweder werde ich im Alter immer sensibler (hahahahaha) oder mein Herr und Gebieter über die DVDs hat mir eine andere Version angedreht als ich sonst geschaut habe!! Was war ich froh, dass da so eine Schulter neben mir rumlag!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ja jetzt wo ihr es sagt sehe ich es auch. Ok dann bin ich wieder glücklich..

    AntwortenLöschen