Montag, 30. März 2009

Strahlendes Wochenende

Hinter mir liegt übrigens ein ganz fantastisches Wochenende mit vielen Strahlen!
Die Sonne schien - und scheint noch!! (Ich bin sehr versucht, tatsächlich die Hängematte auf dem Balkon aufzubauen...) Der Frühling kommt in großen Zügen... Und malt schöne Bilder an den Himmel... Und ich frage mich, warum ich erst einen Ersatzeinkauf auf dem Stoffmarkt erledigen muss, um zu sehen, wie schön es in Wiesbaden ist?!! Hier die Beweisfotos:





Gestrahlt hat es allerdings auch in einem Möbelhaus, das nicht schwedisch ist. Schön kann man meiner Meinung nach allerdings nicht dazu sagen...

Einzeln war diese Lampe fast noch erträglich:


Ein ganzes "Zimmer" in dem Stil ist dann aber wirklich unbeschreiblich (man achte übrigens auf den Staub auf dem Tisch- P E I N L I C H !!!). So unbeschreiblich, dass die Deko sogar ein extra Foto verdient hat:



Und wer erinnert sich noch an Lavalampen und diese Öl-/Sand-Bilder zum Umdrehen? Die Mischung aus beidem scheint ein Revival zu erleben, hallelujah!!

Nun werd ich mich gleich mal dransetzen, den neu dazugekauften Fleece zurechtzuschneiden, vielleicht komme ich ja nächste Woche doch zum Nähen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen