Freitag, 6. März 2009

Talkin' 'bout my girl...

Jaja, wir haben schon wieder Freitag... aber das erhöht einerseits ja auch die Spannung und andererseits gelobe ich Besserung... (ob es damit klappt, ist natürlich eine ganz andere Sache...)

Aus gegebenen Anlass heute folgendes Filmzitat:

Das Leben ist kein Märchen, ich muss wohl noch wachsen. Aber das mache ich jetzt in Florida. - Ach, das ist doch lächerlich. Keiner wächst in Florida, außer natürlich Orangen.

Jaja, schon wieder ein Liebesfilm... aber ich wette, folgendes Zitat hätte keiner von euch jemals herausbekommen (und wer es doch schafft, bekommt sogar ZWEI Kronen!):

In meiner Klasse ist ein Mädchen, die sieht aus wie ein Baumfrosch. - Na! das sagt man doch nicht! - Wieso? Ich MAG Baumfrösche!

Der momentane Stand: Je zwei Krönchen für Benena und Elektra, eine für Pobo. Und noch drei weitere Chancen außer heute...

Kommentare:

  1. Pah das ist einfach. Hatte gleich eine Vermutung und habe die DVD noch mal durchgeschaut. Mitten ins Herz. Ist das nicht unser Film?

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo ist das unser Film *schwelg* :)
    damit geht Frollein Elektra schwer in Führung! - Na, wagt sich da schnell noch einer an das Zusatzrätsel?

    AntwortenLöschen