Mittwoch, 11. März 2009

Wollfee 9, das erste

Ich bin zur Abwechslung auch mal wieder zu Hause und konnte gestern endlich das heiß ersehnte erste Wollfee-Päckchen, das hier bereits seit einer Woche auf mich wartete, bei lecker Chai latte, fischen Schoko-Käsekuchen-Muffins und lustiger Schnuddelei mit Iris auspacken... zum Vorschein kamen zwei Maschenmarkierer, ein Bastelbuch sowie neue Sockenmusterideen, leckerleckerlecker Toblerone und ein superniedliches selbstgehäkeltes Topflappenset! Aber seht selbst:

Vielen lieben Dank an meine noch unbekannte Wollfee!! Ich bin schon jetzt ganz gespannt auf das nächste Päckchen ;-) Vor allem, weil sie schrieb, dass sie so viele Ideen hat, dass sie sich regelrecht zügeln muss, um nicht alles in ein Paket zu stecken :D

Und nun werde ich mich mal an die Nähmaschine setzen, damit aus diesem Haufen Stoff tatsächlich noch diese Woche eine Jacke wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen