Mittwoch, 8. April 2009

Wollfee 9, das Zweite

Ich weiß auch nicht so recht, was hier los ist, die Zeit fliegt nur so dahin! Längst bekommen habe ich zB schon mein zweites Wollfee-Päckchen, über das ich mich sehr gefreut habe. Darin war - wie man unschwer erkennen kann, eine "erdrote" Wolle, die auch längst in Arbeit ist, grad passend zum nächsten Geburtstagsgeschenk. Dann Nadeln, wie ich sie mir gewünscht hatte, Schnucke natürlich und nun freu ich mich schon besonders auf Ostern, damit die niedlichen Hasen zum Einsatz kommen! Und was auf der beiligenden Karte stand, fand ich ebenfalls total nett - meine Wollfee wünsch mir, meinem Freund, meiner Katze und natürlich den 1000 Schmetterlingen ein schönes Osterfest :) Und das werden wir haben! Die Allergie macht uns da keinen Strich durch die Rechnung!!! Geplant ist bei dem Wetter, das ja so schön bleiben soll, ein Ausflug zur Sababurg und in den Aquapark. Außerdem wird am Montag türkisch-deutsch gebruncht!!

Meine Wollfee hat es übrigens darauf angelegt und mich gefragt, ob ich schon eine Ahnung hätte, wer sie sei... tja, leider lag ich mit meiner watsonähnlichen Kombinierungsgabe goldrichtig... und nu is sie beleidigt. Und verraten hab ich sie damit auch noch ;-) Aber was soll's! ICH freu mich immernoch auf das nächste (und leider letzte) Päckchen von ihr, geheim oder nicht. Juhu, Schnegge!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen