Donnerstag, 14. Mai 2009

Filztasche zu verkaufen

Hier liegt schon seit geraumer Zeit eine Tasche bei uns in der Wohnung rum... sie war ein in Auftrag gegebenes selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk, hat aber leider nicht den Geschmack der Beschenkten getroffen (und meiner ist es ebenfalls nicht, trotz Farbe!) :(

Hast DU vielleicht Interesse, mir diese Filztasche abzukaufen??!

Sie ist ca. 40x26cm groß, es passt also locker ein DinA4-Ordner hinein. Der Henkel ist knapp 90cm lang, also auch für große Menschen diagonal über die Schulter tragbar ohne dass es doof aussieht. Innen ist eine kleine Schlüssel-/Portemonaie-/Handytasche miteingefilzt. Zugemacht wird sie mit einem versteckten Druckknopf. Die Farben sind - wie man unschwer erkennen kann - grau-rosa-(dunkel)lila-pink. Die aufgefilzten bunten Fäden stehen teilweise ein wenig ab und die Blüte wird mit einer weißen Perle gehalten (könnte also abgemacht werden).

Bei Interesse maile dein Angebot bitte an musematschka(ätt)web(punkt).de!

Kommentare:

  1. hallo
    die gläser sind von leifheit im internet hier zu bestellen..http://www.shoppingfever.de/prod/LEIFHEIT-Ersatzdeckel-10-St-p-Pack-36402-Einmachgl%C3%A4ser-Einmachdeckel-364650.html
    kannst aber auch woanders kaufen. die sind nur doof geprägt vorne. aber das kann man gut mit stickern überkleben. ich hoffe ich konnte dir helfen. wenn du die nicht bekommst meld dich . ich habe noch ein paar

    AntwortenLöschen
  2. Ui super!
    Ich schau mal. Danke dir! :)

    AntwortenLöschen