Donnerstag, 14. Mai 2009

Wolverine - messerscharf!

Elektra gibt vor. Was ja aber nix heißen muss, wie wir vom letzten Mal wissen ;-P
Zu X-Men möchte ich übrigens sagen, dass ich letzte Woche den neuen Wolverine-Film geschaut habe (ein ganzer Film nur mit Herrn Jackman...) - und der ist suuuuuuperempfehlenswert! Da haben sich die 8€ tatsächlich gelohnt!

Aber kommen wir zum neuen Film. Schon wieder KEIN Liebesfilm! Genieß das, Pobo, das wird nicht lange anhalten!!
Ansonsten ebenfalls ein echter Klassiker, wenn auch nicht schwarzweiß. Du könntest also gute Chancen haben... oder wer ist schneller??!

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht? Hab ich Recht? - Darauf kannst du ein lassen!

Für alle Neueinsteiger hier nochmal die Regeln.

Kommentare:

  1. "This is why you never fuck a stranger in the ass!"

    AntwortenLöschen
  2. The Big Lebowski!!! Wooohooo! ich habe den ersten Bären..ääh das erste Krönchen...

    äääh Herr Anonüm - googlen ist nicht erlaubt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Na geht doch ;-)

    Und wir haben endlich mal einen Mann im Spiel! Yehaw!!!

    Dann mal ein Küss...äh Krönchen!

    AntwortenLöschen
  4. Hab nich gegoogelt! Ich höre Musik und mag Filme... da kommt was zusammen!

    AntwortenLöschen
  5. Dann rate unter einem Namen mit und gib zu erkennen wer du bist - oder lass die Kommentare bitte bleiben! Macht sonst keinen Spaß.
    Danke.

    AntwortenLöschen