Donnerstag, 28. Mai 2009

Zug des Lebens

Pobo hat sich wieder eingeschaltet und endlich auch mal wieder eine Krone abbekommen :)

Noch aber sind es sechs Wochen bis zum Finaltag, da ist also noch alles drin!
Ran an die Buletten!!!

Wer den letzten Film übrigens noch nicht gesehen hat, sollte das schleunigst nachholen! - Wie, das sage ich immer?! - Mag sein, aber ich guck ja auch fast ausschließlich gute Filme ;-) Hier gibts einen Trailer (nach dem aktuellen Trailer).

Das neue Filmzitat mutet eigentlich ein wenig makaber nach dem letzten an... aber was soll's, ich wollte eigentlich nur dem Motto "Geistesstörung" treu bleiben...
Ergo: Immer noch kein Liebesfilm!!

Einer dieser Meinungsforscher wollte mich testen. Ich genoss seine Leber mit ein paar Fava-Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti.


Ich würde den dringend auch gern mal wieder schauen. Allerdings grusel ich mich schon, wenn ich nur an diese eine ganz bestimmte Szene DENKE!!!

Und, Herr Keen, Sie stehen doch so auf Bohnen?! ;-)

Beinah vergessen: Hier wie immer die Regeln.

Kommentare:

  1. Ich rate einfach mal ins blaue hinein:

    Dark City?

    AntwortenLöschen
  2. Tataaam da bin ich wieder. Ein Film für den ich 1991 viiiiieeel zu jung war eber trozdem gesehen habe. Danke an dieser Stelle an Mr. face und Mr. negro.. .-P
    Achso vor lauter quatschen beinahe vergessen. Das Schweigen der Lämmer lautet die korrekte Antwort..

    Viele liebe Grüsse an alle Bohnenesser :P

    AntwortenLöschen
  3. das schweigen der lämmer.... endlich weiß ich auch mal was! freu

    AntwortenLöschen
  4. Hey Steffi!

    Schön, dass du tatsächlich miträtst und sogar was wusstest!
    Aber leider, leider war mal wieder Frau Elektra schneller :(
    Vielleicht ja nächste Woche!

    Und Frollein Elektra geht damit in Führung - schon 2 Kronen! Chapeau!

    AntwortenLöschen
  5. Mist, immer wenn ich es weiß komm ich zu spät....
    Lieben Gruß vom Platypus

    AntwortenLöschen
  6. Frau Platypus!

    Die Aktion ist ja auch
    D-O-N-N-E-R-S-T-A-G!
    Natürlich kommen Sie da freitags zu spät ;-)
    Aber vielleicht ja nächste Woche...?

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Solche Filme schaue ich ja nicht, da bekommt man ja böse Träume von!!!

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass ich heute erst dieses Blog entdeckt habe; ich hätte spontan die Antwort gewusst! (aber auch nur, weil der Film gerade vor ein paar Tagen gekommen ist, und ich ihn bis kurz NACH dieser Stelle gesehen haben...) Aber mir schein, heute gibt es eine neue Aufgabe? Muss ich mal im Auge behalten.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen