Donnerstag, 25. Juni 2009

Allein zu Haus

Meine Damen, meine Herren, hier kommen die beiden vorletzten Zitate - wird Herr Keen sich noch mal so richtig ins Zeug schmeißen und den Sieg davon tragen - wird Pobo ihr Versprechen brechen - wird Frau Benena doch endlich mal wieder Zeit finden - oder aber weiß doch Frau Elektra als erstes, was wir beide morgen Abend wahlweise schauen werden?!!

1. Was reparieren sie denn? - Lebenslange schlechte Angewohnheiten.

2. Keine Namen, Eddie! - Tschuldige Dave.

Noch jedenfalls ist alles offen...

Kommentare:

  1. Ich halte Versprechen, auch, wenn ich sie nicht gegeben hab...

    AntwortenLöschen
  2. BAAAAAAAANNNNNNKKKKK JOOOBBBB ich weiss es!!!!!!! Jetzt muss es nur noch richtig sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Und ich sage: Bingo! ;-) Dann gucken wir jetzt wohl den anderen Film!

    AntwortenLöschen
  4. Hallohallo!
    Den anderen Film (also Nr.1) muss doch auch jemand kennen! Der war nämlich der Knüller!!!
    Ich mag ja diese Frau nicht, aber die Acion war Jamesbondreif und in Dolby Surround ein Traum :D

    AntwortenLöschen