Dienstag, 16. Juni 2009

Außerdem...

...war ich heut noch in dem Laden, den ich vorher als "eigentlich schrecklich" bezeichnet hatte. Dort gibt es aber IMMER was Schönes/Praktisches/Wichtiges für günstig zu kaufen. Soooo schrecklich ist er dann nämlich doch nicht.

Heute wanderten diese tollen gepunkteten Kisten über in meinen Besitz, um die mich zumindest diese Damen extrem beneiden müssten ;-)

Außerdem habe ich in der Bastelecke (die ist allerdings leider nicht ganz so billig...) diese schönen mit Stoff/Filz überzogenen Knöpfe gefunden und mein kleines Hirn arbeitet nun auf Hochtouren, was bzw. wie diese nun etwas verschönern UND verschließen können...

Kommentare:

  1. Erst wollt ich ja Werbung machen, dann fand ich es doof - aber was soll's ;-)
    Guck mal hier: http://www.xenos.de/
    Ich fürchte allerdings, dass sie nicht bis Schweden liefern...und selbst in Niedersachsen gibt es keine Filiale :(

    AntwortenLöschen
  2. uff da bin ich aber froh das du bei mir vorbeischaust.. was kosten die.. und könntest du mir bitte 6 stück besorgen. ich übernehm auch die portokosten.. büddde.. aber bitte erst mal verraten was die kosten .nicht das ich hinterher arm bin
    daaaaaaaaaaaaanke

    AntwortenLöschen
  3. ;-)
    Wenn es noch welche geben sollte, könnte ich das wohl auch machen... komme allerdings erst Dienstag wieder in die Stadt und kann gucken.
    Dann melde ich mich nochmal bei dir.
    Schönes RestWE!

    AntwortenLöschen