Montag, 29. Juni 2009

Auftrag erledigt

Irgendwie ist schon wieder das WE rum und ich kam kaum zu was... das lag aber nicht daran, dass ich nur gefaulenzt hätte, nein! Ich war gefesselt!! Und zwar hiervon. Mannomann was das spannend am Schluss! Ich hatte wirklich Herzklopfen an dieser einen Stelle, wo sich alles entscheidet, wo es um Leben und Tod geht. Sie hätten es schließlich auch nicht schaffen können! Aber ist ja nochmal gut gegangen ;-)

Genäht habe ich dann aber doch, hatte ja schließlich einen Auftrag! Fertig geworden ist er auch, der Riesenshopper, diesmal sogar mit einer kleinen Tasche außen, die mit einem Stoffgnubbel verschlossen wird (ich muss mich dringend mal informieren, wie man so schöne Stoffknöpfe herstellt!). ICH find se schick, die beste Mitbewohnerin ebenfalls - der Beschenkten hoffentlich auch!

Und dann ist auch noch meine erste Tilda-Erdbeere fertig geworden! Nachdem ich nun weiß, dass die ziemlich leicht herzustellen sind (ich hab es mir allerdings auch leicht gemacht, hatte keine Lust auf Friemelei unter der Lupe und hab die Blätter aus Filz zugeschnitten), kann ich ja in Großproduktion gehen bzw. verstehe, warum andere das machen ;-)

Diese Erdbeere allerdings ist für etwas reserviert... für den nächsten Auftrag, der dann gleich am Freitag noch ins Zimmer trudelte. :) Aber der hat noch etwas Zeit, müsst ihr euch noch gedulden. Nur einen kleinen farblichen Vorgeschmack gibt es schon.

Übrigens - ich glaub, ich bin nun auch im Punktewahn angelangt! Ich war nochmal bei Xenos, um nach den Kisten zu schauen (für alle, die es interessiert - es gibt noch welche!) und diesmal mussten die beiden süßen Döschen mit... und im Stoffladen nebenan musste es dann dieser Stoff sein. *seufz* schöööööööön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen