Donnerstag, 11. Juni 2009

Bilko

Schon wieder Donnerstag. Und schon wieder ein Feiertag :) Zumindest in Hessen. Zwar habe ich morgen nicht frei, aber freitags arbeiten ist eigentlich ganz schön, denn abends ist Kochgruppe und morgen gibt es Kartoffelbrei mit Fischstäbchen! Und dann fahre ich übers Wochenende endlich mal wieder mein kleines, liebstes Moppeltier besuchen (das wegen damals schon länger bei meinen Eltern Feld und Wiesen unsicher macht) und das "Baby", das ein Baby bekommt!!!

So viel Grund zur Freude.
Da fand ich es nur richtig, zur Feier des Tages gleich zwei Zitate zu posten! Zwei Genres, zweimal Filmspaß wenn auch auf zwei ganz verschiedene Arten. Den einen Spaß habe ich vorhin zum wiederholten Male erprobt *seufz*, den anderen gleich mal bestellt und bis dahin genieße ich die Musik....

Wie immer bin ich sehr gespannt, wer das Rennen macht!

1. Ich weiß doch gar nichts von dir. Ich weiß nicht, wie dein Dad mit Vornamen heißt, ich weiß nicht, ob du je 'ne Zahnspange hattest oder ob du Kontaktlinsen trägst. (...) Aber ich kenne jedes Detail in deinem Gesicht. (...) Und ich weiß, dass der Abend im Park für mich der schönste Abend gewesen ist.

2. Wissen sie...ich wollte mit ihnen über meine Stellung sprechen. - Die einzige Stellung, die sie hier kriegen, ist auf dem Rücken in zwei Metern Tiefe zwischen Fichtenbrettern.

Und danach nur noch drei weitere Male. Also ANSTRENGEN!!!

---------

Edit: Hilfe in den Kommentaren... das sowas nötig ist... ts ts ts...

Kommentare:

  1. Also der "Liebesfilm" kommt mir bekannt vor, aber ich komme nicht drauf. Vom "Park" her würde mir natürlich 'Wicker Park' sofort einfallen aber der ist es denke ich nicht. Deshalb passe ich hier.

    Der andere Film, hmmm. habe ich auch keine Ahnung.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Damen, meine Herren!
    Frei von der Leber weg sag ichs mal so: Ich bin schwer enttäuscht!

    Ich bin mir extrem sicher, dass so ziemlich jeder die Schnulze gesehen hat (ist hübsch anzuschauen für jedes Geschlecht, außerdem geht es am Ende um M&Ms einer bestimmten Farbe und darum, dass sie stolz sein kann, solch einen Vater zu haben...) und hoffe inständig, dass es beim zweiten Film ebenso ist (ein recht farbloser, wortloser aber bild- und tongewaltiger "Klassiker", wo der Hauptdarsteller fast ebenso jung noch ausschaut wie in der "Feinersand-Hüpf-Straße").

    Hat jetzt mal jemand eine Idee?!

    AntwortenLöschen
  3. ich bin vollkommen planfrei!

    AntwortenLöschen
  4. *seufz*
    Ein letzter Versuch eines Tipps - wer dann immer noch nicht drauf kommt, hat selbst Schuld!
    Film Nr.1 ist mit diesem Schauspieler, der immer seinen stählmuskelnen Oberkörper zur Show stellen muss, nicht nur am Strand. Und außerdem mit der Frau mit dem dicken Hintern.
    In Film Nr.2 heißt die Hauptfigur nicht Sparrow sondern Blake.

    AntwortenLöschen
  5. Na gut ich traue mich also 1. Zitat: Wedding Planner?
    2. muss ich noch überlegen...

    AntwortenLöschen
  6. Na geht doch!!!
    Noch ein Krönchen für Frau Elektra :)

    AntwortenLöschen