Donnerstag, 18. Juni 2009

Hochzeitspläne

Heidenei... was soll man dazu sagen! Ich hoffe wirklich inständig, dass nur niemand darauf kam, den toten Mann aber dennoch alle kennen... und wenn nicht - ihr wisst, was zu tun ist!

Das erste Zitat kam tatsächlich aus Wedding Planner, immerhin das hat Frollein Elektra ja noch herausbekommen...

Nun aber Endspurt! Ich habe übrigens beschlossen, dass in der vorvorletzten Woche (was heute ist!) ein Zitat gepostet wird, in der zweitletzten logischerweise zwei und in der allerletzten ganze drei! Und da ich das hiermit schon jetzt verkündet habe, kann ja am Schluss auch niemand böse sein, oder?

Also, meine Damen (Benena, Pobo???) und Herren, den folgenden Film haben sie aber nun wirklich garantiert alle gesehen!!!

Lieber Gott, bitte segne diese nahrhaften 5 Minuten Microwellenmakaroni mit Käse und die, die sie mir so billig verkauft hat.

Krönchenstand lautet übrigens wie folgt:
3 für Elektra
2 für Keen
1 für Pobo

Kommentare:

  1. Jauchz ich weiss es. Kevin allein zu Hause????

    vielleicht ist meine Schande damit vom Tisch :)

    AntwortenLöschen
  2. uiuiui, das ging aber diesmal schnell!!!!
    RIIIICHTICH :)

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie halten mich die Donnerstage in letzter Zeit sowas von auf Trapp,dass ich ganz vergesse hier mal zu lesen :-(

    AntwortenLöschen