Donnerstag, 4. Juni 2009

Schweigende Lämmer

Sandra, du hast Recht, es gibt heute ein neues Zitat; hier ist es:

Rita, du darfst Thorn nicht heiraten. Du kannst ihn doch unmöglich lieben. Und denk an die Kinder, ich meine du bist Katholikin und er ist ein Arschloch. Was soll aus ihnen werden?!

Ich bin EXTREM gespannt, wer das kennt!
Zu meiner Verteidigung kann ich sagen: Ich habe ihn selbst - noch - nicht gesehen. Aber donnerstags trifft sich der Liebste zusammen mit ein paar Freunden gerne mal zum Filmchen gucken (mein liebster Mitfilmgucker ist auch von der Partie, juhu!), selbstredend handelt es sich dabei fast ausschließlich um schlechte Männerfilme. Heute bin ich allerdings mit von der Partie. Nachdem wir also Handgranaten für die Hochzeit morgen gebastelt haben, werde ich mich diesem Schwachsinn hingeben. Vielleicht ist mein Körper aber auch so gnädig und schläft nach der Pizza einfach ein. Hoffen wir das Beste!

Ihr habt übrigens alle gute Chancen, vor dem Liebsten das Rätsel zu lösen, denn der kauft grad den Bastelkram für nachher ein und außerdem hat er bestimmt eh wieder vergessen, dass heut Donnerstag ist ;-)

---------

Ich nehme alles zurück! Der Film war spitze!!!

Kommentare:

  1. Jetzt habe ich extra aufgepasst, wann das neue Zitat kommt!
    Leider kenne ich es nicht. Ich konnte es allerdings gerade "anders" als durch Selbstkennen herausfinden; bin aber der Meinung, dass das natürlich nicht gilt. :)
    Deswegen sage ich es jetzt auch nicht.
    Vielleicht gibt es ja nächste Woche wieder was passendes für mich...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr löblich Sandra, dass du so ehrlich bist - was ich allerdings einfach auch mal bei allen Teilnehmern voraussetze!

    Ja, ich glaube, nächste Woche wird es mal wieder Zeit für einen Liebesfilm... da sind dann bestimmt die Chancen höher ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Uyuyuy.. ist das schwer!!! Ich trau mich nicht!! Ich habe das Gefühl ich kenne dieses Zitat, tendiere zu einer Komödie aber ich bin mir nicht sicher. Neee ich lass es lieber. *Schiss*in*der*Hose*

    AntwortenLöschen
  4. Mööönsch Frau Elektra! Sie dürfen ja auch ruhig danebenliegen! Und sogar später nochmal raten!

    AntwortenLöschen
  5. Richtig Electra, es ist eine Komödie.
    Muhahahaah, dass ist ja jetzt wie geschenkt. Aber die anderen hatten ja genug Zeit. Der Film ist:
    "Sgt. Bilko" Ein sehr einfacher aber durchaus unterhaltsamer Film.

    WOOHOO!!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich liebe es ja, wenn ich Recht habe...
    SA-Abend: "Sag mal, hast du am Do eigentlich ein neues Zitat gepostet? Ich hab noch gar nicht geguckt..."
    Insofern kann ich guten Gewissens das Krönchen an den Herrn vergeben, war ja genug Zeit und er hat sein kleines "Elefanten-Gehirn" (doch, das sagt mir was, aber ich kann mich echt nicht mehr erinnern... Moment, Rita, Thorn, doch das MUSS ja aus dem Film sein...") auch wirklich schwer anstrengen müssen, weil er leider nicht den Nachtrag zum Abend gelesen hat ;-)

    Also: Keen geht mit 2 Kronen in Führung! Frau Elektra, das können Sie doch nicht auf sich sitzen lassen, oder?!!!!

    Übrigens: der Filmtitel lautet vollständig "Immer Ärger mit Sergeant Bilko".

    AntwortenLöschen
  7. Oha!
    Bevor hier wieder großer Unmut auftritt, möchte ich doch lieber schnell mal meine Aussage korrigeren:
    Keen und Elektra haben Gleichstand!!!

    AntwortenLöschen
  8. Danke, wollte habe anstandshalber gewartet bis es dir auffiel. Will ja keine Korintenkacken niiiiich...
    P.S. Glückwünsch an Herrn KEEN:-)

    AntwortenLöschen