Freitag, 3. Juli 2009

And the oscar goes to...

...ELEKTRA!!!


Mit 7 Kronen unschlagbarer Sieger, da sollten sich wohl mal alle ehrfürchtig gen Boden neigen! ;-)

Mitgemacht haben außerdem Herr Keen (2 Kronen) und Pobo (1 Krone), das Platypus, Scrapperia, Strickistracki, Benena und nicht zu vergessen Herr oder Frau (?) Annonüm, der Spassverderber.

Frollein Elektra, dann verraten sie mir doch mal bitte - am besten VOR der Urlaub - welche Farbtendenz ihnen zusagt und ich mache mir Gedanken über ein Siegespräsent!

Und wer löst noch das letzte ausstehende Zitat der Ehre halber?

1. (…) hast du die Wahl zum Mister Hawaii gewonnen? – Ich wusste nicht, dass die da ne Pipi-Probe wollen...

1 Kommentar:

  1. Huch ich habe gewonnen???? Ich glaube es nicht (naja doch !) gut ich hatte da mal ne klein Rede vorbereitet: räöusper räusper... Neee doch nicht. Freue mich total, danke danke..
    Fabtendenzen??? Hmmm.. folglich mehrere...
    Lila-dunkelgrau Kombination finde ich sehr chic momentan.. Weiss ja nicht worum es geht, deswegen kann ich mich nicht genau ausdrücken. Aber Frau Musematscka sie haben doch einen volzügliche Geschmack:-)

    Also ich bin dann mal weg, ist meine letzte Eintragung vor dem Urlaub, müssen jetzt geschwind zum Willi Bahnhof.

    Drücke dich ganz lieb, und viele liebe Grüsse auch an Herr Keen :)

    Bis denne..

    AntwortenLöschen