Donnerstag, 16. Juli 2009

Blog-Geburstags-Verlosung

Meine Auftragsarbeit neulich kam gar nicht gut an! Auch wenn die beste Mitbewohnerin hellauf begeistert war (und das ist wahrlich schwer!!!), so geizte ihre Schwester nicht mit bösen Worten! Wie es so ist im Leben, man lernt nicht aus:

1. Ich weiß schon, warum ich Auftragsarbeiten nicht wirklich mag.
2. Man soll ja auch eh nicht den Morgen vor dem Abend loben.
3. Wenn schon Auftragsarbeit, dann schon ordentliche Bestellung bei MIR inkl. Einzelheitenabsprache und nicht so'n lapidar dahergeschwätzter Satzt á la "so ne Tasche halt, naja, du weißt ja, was mir gefällt" über Dritte!
4. Leute, die keinen blassen Schimmer von Handarbeit haben, wissen es eh nicht zu schätzen.
5. Aber ich bin stolz darauf, dass ich es nicht persönlich genommen habe :)

Pues así es - Pech für sie, Glück für euch alle da draußen!
Denn es ist ja so... gestern hatte ich quasi Geburtstag, oder zumindest diese farblich hübsch anmutenden Seiten... ich dachte schon länger darüber nach, denn irgendwie scheint es ja zum guten Ton zu gehören, dann aber wollt ich doch nicht, keine Zeit und überhaupt - aber jetzt. Warum eigentlich nicht? Jetzt hab ich da so 'ne herrenlose hübsche Tasche bei mir rumliegen... und man soll sich ja auch bei seinen Lesern mal erkenntlich zeigen, gell?

Also: Feiert mit mir Blog-Geburtstag! Hinterlasst mir eure Glückwünsche, Sinnsprüche und Lobgesänge hier im Kommentar und verlinkt mich außerdem in euerm Blog ;-) Wer dies bis zum 25.07.09 macht, könnte bald neuer Besitzer dieses schicken Riesenshoppers sein!



Was ICH mir übrigens für das kommende Jahr wünsche? Mehr Kommentare! ;-)

Eine nette Anekdote nebenbei: Ich hatte letztes Jahr ja angefangen zu bloggen, weil die Wollfee 8 vor der Tür stand... in zwei Wochen nun geht es los mit Nummer 10 - wer noch mitmachen will, hier gehts zur Anmeldung!

*****
Edit: Frau Liebesluchs hat Recht; irgendwie ist es ja doch ungerecht, dürfte man ohne Blog nicht mitmachen... Also: Traut euch, ihr Bloglosen, ihr dürft auch kommentieren und gewinnen!

Kommentare:

  1. Hallo meine Süsse,
    wat machen die Schmetterlinge??? alles, alles gute zum Blogburzeltach. Ich bin öfters auf deinen fliederfarbende Seiten und stelle immer fest, das du tolle Sachen aus Filz machst usw und die Verlosungstasche ist der Hit, könnte mir seeeeeehr gut stehen *fg* Nun hoffe ich, das es dir gut geht und alles wohlauf ist. Bis bald mal, deine Wollfee-Schneggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gerne dieses süße Teil. Ärgere dich nicht und vergiß Leute die handarbeit nicht zu schätzen wissen. ich arbeite für solche Leute grundsätzlich nicht mehr und kaufe da lieber etwas wenns sein muss.

    gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich schließe mich meinen vorrednerinnen an: manche wissen die arbeit einfach nicht zu schätzen!!

    ich bin durch deinen kommentar in meinem blog auf dich aufmerksam geworden - tolle sachen machst du hier!

    gerne nehme ich auch an deiner verlosung teil ;o)

    ich verlinke dich in meiner sidebar, ok? darf ich mir dafür das foto klauen?

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. Na klar, mach das!
    Und ja, diese Unwissenden, die bekommen halt weiterhin Wein, Pralinen und Blumen geschenkt ;-P

    AntwortenLöschen
  5. *räusper* *hüstelhüstel*
    häääpi bööörsdäi tu juu, häppii bööörsdäääi tuuu juuuu, hääääpi böööööööööööööööööööööörsdäääääääiiii liiiiieber blooohooooog, häääääpi bööööörsdäääi tuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu juuuuuu

    okay, im singen bin ich grottenschlecht, gratulier dir aber trotzdem zum bloggeburri und wünsch dir weiterhin viele schöne stunden und liebe besucher

    ja leider gibt es viel zu viele menschen, die handarbeit nicht schätzen, aber dafür gibt es jetzt ne tolle verlosung, bei der ich gerne mitmache

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  6. Frau Liebesluchs21. Juli 2009 um 18:07

    Hallo Musematschka,
    mehr Kommentare gewünscht?
    Bitte sehr! Bin zwar selbst eine blog-lose Leserin aber möchte dennoch herzlich zum Geburtstag gratulieren.
    Über frau..äh..mutti hierher gekommen werd ich ab+an wieder reinschauen und hinterlasse hiermit mal ganz herzliche Grüße aus Franken
    Frau Liebesluchs* :-)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Och schade, für die Verlosung bin ich wohl zu spät.

    Aber ich gratuliere dir trotzdem nachträglich zum Bloggeburtstag.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen