Sonntag, 26. Juli 2009

Blog-Geburtstags-Verlosungs-Auslosung

Ich wollt euch gar nicht absichtlich auf die Folter spannen, aber der Akku der Kamera war tatsächlich leer... (hab diese "Ausrede" schon so oft gelesen und mich gefragt, wie das denn sein könne... nun ja.)

Aber jetzt! *trommelwirbel*

Ich schrieb also die Namen der Kommentatorinnen auf kleine Zettelchen (womit ich ja leider nicht all zu lange beschäftigt war)...


...sodann gab ich alle Zettelchen in das niegelnagelneue 1.Hilfe-Täschchen* und schüttelte kräftig...


...um anschließend eins der Zettelchen ohne zu Schmulen herauszufischen...


... und der Gewinner ist:


Juhu!!! Herzlichen Glückwunsch! :)
Melde dich schnell bei mir, damit sich der Riesenshopper auf den Weg machen kann!

Allen anderen danke ich ebenfalls sehr fürs Mitmachen (auch Nancy, obwohl sie natürlich leider zu spät dran war) - aber nicht traurig sein, vielleicht beim nächsten Mal!

* dieses Täschchen ist übrigens ein Hochzeitsgeschenk für einen Feuerwehrmann und seine Holde. Wird bepackt mit lauter 1.Hilfe-Krams (Kinderpflaster, Mullbinde, Tampons, Flaschenöffner, Kaugummi...) und natürlich Geld. Die Umsetzung meiner Idee hat wie häufiger leider nicht 100%ig hingehauen, aber trotzdem bin ich mir sicher, dass es eins der besten Geldgeschenke sein wird :)

Kommentare:

  1. hach, ich glaube, ich sollte besser nicht mehr singen *gg*
    herzlichen glückwunsch an die gewinnerin!

    viele liebe grüsse,
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. hej guck mal auf meinen blog da hab ich was für dich

    AntwortenLöschen