Mittwoch, 1. Juli 2009

Erbarmen!!!!

Wisst ihr, was ich mal so gar überhaupt nicht leiden kann?! Wenn man grad schön angenehm laut Musik hört (und zwar die eigene, die, die einem gefällt) und dabei mehrere Tabs mit unbekannten Blogs öffnet - und dann ist einer (im besten Fall gleich mehrere) dabei, der Töne von sich gibt! Und zwar tiiiiierisch laut eingestellt. Und trifft dabei nicht mal annähernd den eigenen Geschmack. In Panik und kurz vorm Herztod befindend bekommt man natürlich nicht sofort raus, welcher der schändliche Blog ist und muss a) sich den Mist anhören und dabei die eigene Musik aus- und das ganze leiser drehen oder b) schnell alle Tabs schließen, die man dann natürlich nicht wiederfindet.

Herzlichen Dank an alle, die solch eine Funtion betreiben, für die tollen Alternativen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen