Freitag, 3. Juli 2009

Handy-/Tampontasche zu vertauschen

Habe gerade 2 Minitäschelchen fertig genäht. Eins für ein Handy (darf bis zu 6x11cm groß sein) und eins für 5 normale/4 Super-Tampons (oder Kleingeld etc.).
Beim Handytäschle wird eine Lasche zum Verschließen durchgeschoben, das andere ist mit Klettverschluss und kann außerdem am Schlüsselbund, einer Tasche oder ähnlichen festgemacht werden. Beide Taschen sind aus Filz.


Hat jemand Lust auf einen Tausch? Ich bin ja z.B. schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach schlichten dunkelblauen Ohrringen... (entweder kleine Kügelchen, die bammeln oder Creolen mit einer Perle dran oder sowas in der Art) oder Stickis, da ich leider selbst keine Stickmaschine habe, oder ein Fliepi-Armband... oderoderoder :) Nur bitte keine Seife, damit bin ich vorerst noch ausreichend versorgt!

1 Kommentar: