Donnerstag, 16. Juli 2009

Hello Kitty

Der Liebste ist schon etwas ganz Besonderes... ich hätte schwer reich werden können mit dem, was er mir neulich aus London mitgebracht hat! Aber andererseits ist so ein Geschenk ja eh unbezahlbar!

Zufällig stand er neulich zum richtigen Moment im richtigen Büro, als das vorletzte Teil aus der streng limitierten Auflage für diesen einen Laden in London den Besitzer wechselte... "ich auch, ich brauch auch einen" schrie er heldenhaft und störte sich gar nicht an den hämischen Kommentaren, was er denn mit so was wolle! Und tatsächlich, das allerletzte Stück (Überproduktion, falsch was schief gegangen wäre) war wirklich noch da!

Nun liegt es bei mir zu Hause und ich trau mich gar nicht, es auszuprobieren... nachher ist es kaputt! Oder ICH MACHE es kaputt!!! Unvorstellbar! Aber andererseits... so eine tolle Firma... die kann gar nix kaputtes produzieren, oder? Und da mache ich doch gerne mal ein bissi Werbung (ist ja schließlich auch ein Werbegeschenk!), wenn die so tolle Dinge produzieren ;-)

E voilá:

Kommentare:

  1. ich will auch. hihi und ich bin schoon 44 grins. wo genau kann man den kaufen?

    AntwortenLöschen
  2. Tja, das ist ja das tolle an dem Ding: des gibt's nimmer zu kaufen ;-P
    Weil wie gesagt war eine streng limitierte Auflage für so 'nen Laden in London und das ist auch schon ziemlich lange her...

    AntwortenLöschen
  3. na gut , dann stell ich mich jetzt still in die ecke und weine..

    AntwortenLöschen