Montag, 13. Juli 2009

Tauschlust

Eins muss ich aber vorm Schlafen noch sagen:
Mich hat die Tauschlust erfasst! Hier findet man lauter andere Kreativkens, mit denen man wunderbar Zeugs tauschen kann. So kommt man auch mal ungeniert in den Genuss von Sachen, die man selbst nicht machen kann/will.

Morgen geht es endlich wieder zum Liebsten, das erinnert mich an den ersten Tausch, denn dort wartet im Kühlschrank was ganz derb leckeres!!! Frau Mutti hatte es ja als Geschmacksfrevel abgetan, aber die Brasilianer, also auch der Liebste, stehen drauf - und ich nun ebenfalls :) Wir vergessen einfach mal die Tatsache, dass jeder Löffel etwa drei Trillionen Kalorien hat...

Bekommen hab ich das leckere Doce de Leite von Steffi. Sie bekam dafür von mir diese Filzblüte für zum anne Tasche draufhübschen.

Ein ebenso tolles Milchmädchen-Rezept ist übrigens hier zu finden, das hab ich schon mal vor Jahren ausprobiert für eine Freundin zu Weihnachten. Und gestern gleich mal wieder gemacht. Und wen treff ich dann ausgerechnet heute nachm Arzttermin nach etwa ein bis anderthalb Jahren?! Eben, genau diese. Es bleibt weiterhin mysteriös...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen