Donnerstag, 2. Juli 2009

Wanted

Schon wieder Donnerstag und niemand wusste den ersten Film. Ich bin mal nicht all zu böse, denn ich hab ihn ja auch erst letzte Woche gesehen ;-) Aber diese Woche ist das anders! Diese Filme sind uralt! Und sie sind grandios, einer wie der andere, die müssen alle gesehen haben!

Ja, und wie hieß er nun, der eine Film, den scheinbar keiner (er)kannte? Na, "Wanted" eben, der mit der Dummtucke mit den Wurstlippen, die Gebärmaschine, die anderen Frauen ihre (ehemals) gutaussehenden Männer wegschnappt! Darin geht es quasi auch um Handarbeiten. Um Stoffeweben. Die haben allerdings ein recht spezielles Muster ;-)

So, genug geschwätzt! Hier kommen die letzten 3 Zitate!

1. (…) hast du die Wahl zum Mister Hawaii gewonnen? – Ich wusste nicht, dass die da ne Pipi-Probe wollen...

2. Mylord, wenn Euch Eure Frau verloren geht, solltet Ihr sie im Theater suchen.

3. Sie waren mal fleischig und saftig. Jetzt sind sie schrumpelig. Ihnen wurde das Leben gestohlen. Sie schmecken zwar süß, aber eigentlich sind es nur gedemütigte Trauben. Ich kann nicht behaupten, dass ich groß den Rosinenrat unterstütze. Hast du schon mal die Rosinen im Fernsehen gesehen. Ich meine die singen und tanzen und so? – Sie jagen mir Angst ein – Ja. Mir auch. – Es ist krank. Die Werbeleute lassen sie singen und tanzen, damit man sie essen will. – Es ist eine Schande, was mit den Rosinen geschieht. – Kannibalen!

Übrigens, eigentlich sieht es ja recht klar für Frollein Elektra aus... aber, wie wir ja vom letzten Mal wissen, könnte auch diesmal was daneben gehen. Wenn z.B. Herr Keen zumindest zum Gleichstand aufholt (in dem Fall müssten die beiden dann wohl zum Vergleich heran gezogen werden) oder wenn jemand anderes alle drei Zitate auf einmal rät - dann gäbe es auch einen zweiten Preis.

Also, es gilt wie immer: ANSTRENGEN!!!

Kommentare:

  1. 3. Benny & Joon..

    2. Shakespeare in Love

    1. keine Ahnung.. muss ich noch ein Weilchen nachdenken.. hmmmmm ärgerlich...

    AntwortenLöschen
  2. Alles klar, das Ergebnis ist eindeutig- Frau KAISERIN! ;-)

    Wer löst das letzte Zitat, so der Ehre halber meine ich?

    AntwortenLöschen