Mittwoch, 14. Oktober 2009

Adventswichtel 2009

Auch wenn ich letztes Jahr doch eher bitter enttäuscht war... (nein, das verlinke ich jetzt besser nicht;-) ) - oder nein, vielleicht gerade deswegen! Auch in diesem Jahr würd ich gern wieder einen zum großen Teil selbstgemachten Kalender haben - und deswegen musst DU dich schnell anmelden!

Nämlich hier. Bis zum 22.10. um 22.22 Uhr, dann wird ausgelost, wer wen ganz heimlich bewichtelt, damit man nicht nur ordinäre Schoki täglich auspacken darf ;-)

Die Aktion für Spontane, Kurzentschlossene mit zu viel Freizeit! Aber überlegt es euch gut, nicht dass auf einmal doch der Umzug, die Diplomarbeit, das Kinderkriegen, der 80.Geburtstag der Patentante (...) überraschend die Zeit klaut, die ihr in den nächsten 5 Wochen für die Wichtelwerkstatt braucht!

Und weil die Zeit so knapp ist: WERBUNG MACHEN BITTE!!!

Freu mich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen