Samstag, 31. Oktober 2009

Aufgepasst und mitgemacht!

Nach einem ausgiebigen DVD-Treff mit dem liebsten wandelnden Filmelexikon hab ich mir gedacht, es wird mal wieder Zeit, hab ich mir gedacht... am kommenden Donnerstag startet also nach zwei erfolgreichen Durchläufen wieder das große Filmequiz für alle Nerds, Movienuts und Couchpotatoes unter uns oder die, die es einmal werden wollen!

Die Regeln sind wie immer unfassbar einfach: Jeden Donnerstag stelle ich im Laufe des Tages ein Rätsel. Wer den zu suchenden Film als erstes in den Kommentaren errät, bekommt ein Krönchen und ist König der Woche. Wer bis zum 19.12.09 die meisten Kronen angesammelt hat, ist sogar Kaiser und bekommt ein Überraschungs-(Weihnachts-)Paket obendrauf.

Weil immer nur Filmzitate raten aber langweilig und für die meisten auch gar nicht so einfach ist, gibt es diesmal andere Rätsel. Welche? Lasst euch überraschen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen