Mittwoch, 28. Oktober 2009

Heaven help








Dies ist nur eine kleine Auswahl an schönen Bildern, die in den letzten Wochen entstanden sind... Gott sei Dank hab ich seit meines neuen Handys immer eine Kamera dabei und man merkt lediglich bei Nachtaufnahmen einen Unterschied - oder möchte jemand versuchen, herauszufinden, welche davon mit der Digicam entstanden sind? ;-)

Vorzugsweise Himmelbilder sind es, wie man unschwer erkennen kann - was beweist, dass es hier gar nicht hässlicher sein kann als woandersta!!! (Wobei: eins der Bilder ist gar nicht von hier sondern gaaaaanz weit weg... na, anybody out there heaving ideas???)

Und hier schööööne Hintergrundmusik....

Kommentare:

  1. HA! Der öde Gummibaum hat doch sicherlich Schwimmhäute, oder?

    AntwortenLöschen
  2. So genau weiß ich das natürlich nicht, aber es spricht einiges dafür ;-) Aus Ihnen hätte durchaus eine Watsin werden können, möchte ich hochachtungsvoll meinen...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gutes Bild, übrigens, gefällt mir ernsthaft!

    AntwortenLöschen