Montag, 26. Oktober 2009

Mairi's wedding

Die Steppentochter hat am Samstag ihr Taunustörtchen geheiratet und damit endlich ihr schlimmes Lotterleben in beamtenwürdige Bahnen gelenkt ;-)
Es war ein rauschendes Fest mit fulmidablem Essen, Gesang bis gar nicht so spät in die Nacht und tollen Gästen! Und auch für mich ist seitdem einiges anders im Leben...

Kennt ihr diese Menschen im Zug, die manchmal durchs Abteil rauschen, dabei Kärtchen austeilen, auf denen schlimmeschlimme Schicksalsgeschichten stehen, wofür sie beim Wiedereinsammeln dann gerne ein bißchen bares Mitleid bekommen wollen? - So ähnlich fühle ich mich, wenn ich im Geschäft den Mitarbeitern ein bekritzeltes Karopapier unter die Nase halten muss, weil mir in der Nacht auf Sonntag aus irgendeinem mir völlig unerklärlichen Grund die Stimme abhanden gekommen ist!

Ich rede hier nicht von Heiserkeit, nein, sie ist VOLLSTÄNDIG weg!!! Und ich habe schon Geschichten gehört, in denen es bis zu 2 Wochen dauerte, bis die Leute sie wiedergedunden haben... hat irgendjemand eine ungefähre Ahnung, was das für MICH bedeutet?!!!!!! Zumal das Internet ja auch nicht immer der passende Rahmen für Dinge ist, die man sich von der Seele reden muss ;-)

Geschenkt wurde übrigens u.a. indirekt ein Hottemax, in kleinen Jutesäckchen. Ich konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen, meine etwas individueller zu gestalten.

Kommentare:

  1. Gut, dann werde ich mein geplantes Telefonat noch eine Weile verschieben... Wär ja wahrscheinlich auch ein wenig einseitig, ein Gespräch mit einer Sprachlosen...^^
    Von IslaMoos gibt's so'n Sirup-Dings in kleinen Tüten, das hilft, sagt man mir, bei ohne Stimme...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist in der Tat doof: so viel Zeit und ich kann nicht telefonieren!!!
    Aber es ist schonmal besser als gestern...

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    von wegen "bis gar nicht so spät in die Nacht"... ich fand, es war früh genug! :-)
    Und vielen Dank für die Beutelchen! Der TÜV ist am Montag um 16Uhr und wenn alles gut geht ist Kári vom Sonnwindhof mein! *bg*

    Liebe Grüße und gute Besserung!
    (Ob das wohl alle wünschen? *duck*)

    Manon

    AntwortenLöschen