Donnerstag, 5. November 2009

Kreativ-Ausflug

Der Ausflug zum liebsten Filmkompagnon in die schöne Landeshauptstadt bescherte mir ja ausnahmsweise auch mal ein paar Stunden außerhalb der schwarzen Gardinen vorm Fenster, denn verbunden wurde das ganze hiermit.

Wie ich es schon geahnt hatte, konnte ich dort wirklich den ganzen Tag zubringen und wäre das Geld am Ende nicht alle gewesen genau wie die Trinkflasche, bestimmt auch noch länger! Praktischerweise war ich außerdem alleine da, so war also kein Wartenwomannixzusehenbekommt angesagt. An den Teddybär-Ständen konnte ich also getrost vorbei gehen, genauso wie ich alles Scrap-Booking links liegen ließ. Und die Trilliarden an Stempel. Perlenauffädeltische. Teelichtermitmosaiksteinen-Verzierungen.

Aber es gab ja auch unendlich viele Stoffe und Wolle zum Anfassen, Sachen zum Ausprobieren, Anregungen zu holen und zu bestaunen...


1. pünktlich um 10.oo Uhr mit Hunderten zusammen um Einlass gebeten zur 2. Kreativmesse 3./4./5. um Schönes zu bestaunen und in Versuchung zu geraten 6./9. selbstgemachte Qulits - Chapeau!! 7. weniger schön: Samtbilder á la malen-nach-Zahlen... ürks 8. für die Bewohner des Puppenhauses...was für eine Arbeit! 10. Fußabtreter "selbst" bemalt 11. Andrang beim Scrap-Booking 12. süüüüüüß!!! 13. Glasperlendrehen einmal selbst ausprobieren 14. Initialien-Kunst mit einem Mini-Schwämmsche 15. MEINE Perlen :)

Meine Ausbeute am Ende des Tages war gar nicht soooo riesig, aber ganz wunderbar dafür!

Ein paar feine Stöffchen und Borten. Ein Teil ist schon verplant, der löwige aber zB war einfach nur zucker und MUSSTE daher mit...


Meine schönste Perle zu einem edlen Klunker aufgehübscht... sowie mein höchst selbst "geschmiedeter" Silberring! Jawohl! Passgenau, schlicht und wunderwunderschön, so, wie ich schon immer einen wollte *strotz vor Stolz*

Aber dieses grandiose Buch darf auch nicht unterschlagen werden! Habe herzlichst gelacht und musste es gleich zwei Mal kaufen... ;-)


Dieses Wochenende geht es nun in die entgegengesetzte Richtung. Und es ist klar, dass das nicht billiger wird, denn die Einkaufsliste ist schon lang!!!
Noch jemand da außer Iris und mir?

1 Kommentar:

  1. Schweinenasen, alles Schweinenasen! Wie irritierend auf den ersten Blick...

    AntwortenLöschen