Donnerstag, 5. November 2009

Los geht's

Nach der Arbeit... endlich das Vergnügen! Ohne viele Worte. Konditionen hier. Und viel einfacher als Zitate, hab ich ja versprochen.

Also, wer weiß die Titel der drei Filme, wahllos herausgegriffen aus drei verschiedenen Genres??! Ich bin mir sicher, dass jeder von den Filmen geHÖRT hat! Wollte es zu Beginn ja nicht allzu schwer machen...




Und nein, ich habe nicht meine Kids dazu genötigt, diese künstlerisch wertvollen Digital-Repliken sind ganz allein meiner Feder...äh...Bleistiftspitze entsprungen! Und lieblos in Ermangelung der Zeit zusammengestückelt. Nächste Woche geb ich mir mehr Mühe!

Kommentare:

  1. 1. "Die Vögel"
    2. "Liebesgrüße aus der Lederhose"
    3. "Vier Hochzeiten und ein Todesfall"

    :P

    AntwortenLöschen
  2. 1.die vögel
    2. p.s. ich liebe dich
    3. 4 hochzeiten und ein todesfall

    AntwortenLöschen
  3. Hej Rotnase, schön, dass du auch mitmachst! :)

    Aber Pobo hat tatsächlich alle drei richtig geraten und bekommt damit die ersten drei Kronen!

    (Hab beschlossen, dass es pro Film eine gibt, weil sonst isses ja unfair, wenn ich mal nur einen Film oder auch fünf poste...)
    Nächsten DO geht's weiter!

    AntwortenLöschen
  4. ich habe den Start einfach mal verschlafen...scheiß Uni, ich dachte immer sie würde einem Chancen geben,aber ich glaube sie nimmt sie mir eher ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich denke auch, du studierst irgendwie falsch... ICH hatte immer massig Zeit - auch jetzt noch ;-P

    Aber was sind schon 3 Kronen? Die kannst du doch locker wieder aufholen!

    AntwortenLöschen
  6. Ey, Aller! Wo sind die nächsten Donnertagsmalereien? Das geht ja ma gaa nich! "Ich sitz hier schon ganz schön lange und es kommt kein Regen"! (Filmzitat btw...) Und jetzt muss ich weg... dolle Wurst...

    AntwortenLöschen