Donnerstag, 12. November 2009

Vogelhochzeit in der Lederhose

Liebes Pobo (und alle wartenden anderen)!
Es tut mir ja leid, dass es schon so spät ist. Aber den Schuh zieh ich mir nicht an, denn (ich zitiere): "...im Laufe des Tages..." steht da im Kleingedruckten. So. Schließlich muss ich ja manchmal wirklich arbeiten. Kann auch donnerstags passieren.

Aber jetzt! Diesmal allerdings schwerer meiner Meinung nach. Ich bin gespannt... lasst hören!




Wieder drei Filme, wieder drei Genres. Und hier wieder die Regeln für alle Neuen.

Und jetzt schnell in die Küche, weiternähen! Denn hatte ich schon erwähnt, dass "mein" Baby ihr Baby endlich da ist? !:) Ein Erik...

*************

NACHTRAG:

Also nee, Leute, so geht das ja nicht! Erst zweite Woche und ihr macht schon schlapp?! Dabei sollte es doch noch schwerer werden...
Hier mal ein paar Tipps, denn mit Pobo alleine spielen ist langweilig!
Also: Film 1 ist gar nicht mal so alt und hat auch in Deutschland einen englischen Titel. Das Genre... mh... Gaunerkomödie oder so.
Film 3 hingegen ist schon viel älter und u.a. spielt da "Stifler" mit. Ist aber nicht der, wo er so heißt (dann hätt ich schließlich 'nen Apfelkuchen gemalt!). Genre... Klamauk. Eindeutig.

Kommentare:

  1. Ein ERIK! Wie super! Drück dein Baby mal dicke, wennde sie siehst!

    Aber nu ma Ernst:

    2. "Bei Anruf Mord"

    Die andern beiden kann ich nich erkennen...

    AntwortenLöschen
  2. Wird getan :)
    Und dir setz ich glatt noch ein Krönchen auf... Respekt!

    Und wer weiß die anderen beiden???

    Und jetzt ganz ganz schnell poofen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Immer noch nich... mit dir alleine zu spielen is man auch langweilig, bääh :P

    AntwortenLöschen
  4. Selbst bääh! Is nur langweilig, weil dafür brauch ich kein Blog, wa! Und deswegen ruf ich jetzt auch mal an... bis gleich ;-)

    AntwortenLöschen