Sonntag, 13. Dezember 2009

12 von 12

Ich habe es geschafft! Das erste Mal dran gedacht, und zwar nicht erst abends um zehn ;-) Hier sind also meine 12 von gestern (wie kann man denn bereits mittags 12 Bilder posten?!!):

War heut in meinem Adventskalender - nein, nicht wirklich ;-) Wär ja noch schöner, ts!

Mit dem Ausschlafen hat es mal wieder aus unerklärlichen Gründen nicht geklappt, so dass ich bereits um neun Uhr mein letzten zwei Kästen Leergut der Geburtstagsparty (!!!) weggebracht hab. Anschließend aber erstmal semifulmidabel frühstücken...


Im Anschluss musste ich mich dann aber doch noch mal hinlegen!


Nachm zweiten Aufstehen: unfassbar, die Sonne kann ja doch noch scheinen :)



Die bereits angekündigten Elisenlebkuchen fabriziert - klebrigklebrig - aber LECKER!


Dann die Ofenhitze nutzen und erstmal 42min ausruhen...


... nebenbei am neuen Strickprojekt weitermachen, nachdem die Wolle endlich wieder erhältlich war!

Abends sollte es eigentlich nach GÖ hierhin gehen, fiel aber aus, weil angehende Lehrer unleidlich sind wegen anstehendem Unterrichtsbesuch (und ich fürchte, das wird erstmal nicht besser *seufz*). Stattdessen und weil ich grad frisch geduscht und "hübsch" war (O-Ton Mitbewohnerin. - Und sonst??!!!!), bin ich nochmal Richtung Stadt. Hatte vergessen, dass ich mir bereits letzten Samstag vorgenommen hatte, das samstags vor Weihnachten sein zu lassen.


Wieder zu Hause - Kekse fertig *yammi*


Endlich ein paar der bereits groß angekündigten Weihnachtskarten geschrieben...


... bevor der Abend einen angemessenen Ausklang fand :D

Kommentare: