Dienstag, 15. Dezember 2009

Fragender Adventskalender N°15

Wäre Weihnachten unter Palmen etwas für Dich? - Ich weiß es nicht. Ich konnt es mir noch nie vorstellen, und doch stand da dies Jahr kurz die Überlegung, in der Zeit Urlaub in Brasilien zu machen... kam ja dann eh anders. So schnell werde ich es also nicht herausfinden.

Wann packst Du die Geschenke ein?
- Meist packe ich alles dann ein, wenn es fertig/da ist, denn dann kann ich es von meiner Liste abhaken. Und abhaken finde ich ein sehr befreiendes, zufriedenstellendes Gefühl. Aber manchmal liegt es auch bis zum allerletzten hier rum. Vor allem so Adventskalender, und das sind 24 Päckchen!!!

Ziehst Du Weihnachten etwas Besonderes an? - ICH?!!! Na gut, ich muss gestehen, inzwischen manchmal schon. Nix weltbewegendes, aber halt nicht so lümpert, wie ich sonst gern rumlaufe ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen