Sonntag, 27. Dezember 2009

Fragender Adventskalender N°22-24

Mh, irgenwie scheine ich nicht geschaffen zu sein für tägliche Einträge, dafür bin ich einfach viel zu viel unterwegs! Aber egal, hier hingen ja auch noch ein paar reale Kalenderpäckchen rum, die geöffnet werden wollten. Ist ja auch viel schöner, wenn man noch nach Heiligabend überrascht wird ;-)

Ein paar Fragen von hier gibt es also noch. Erst einmal aber vielen Dank fürs Ausdenken der Fragen, hat mir großen Spaß gemacht!!

Bist Du froh, wenn der ganze Rummel wieder beendet ist? - Ja, bin ich! Ich liebe ihn sehr, aber irgendwann ist auch mal gut. Vor allem, weil dann Urlaub und stressfreie Zeit angesagt sind :)

Böllerst Du an Silvester? - Nein, ich mag das nicht und habe es auch seit meinem letzten Silvester zu Hause (also mit 11 Jahren!) nicht mehr gemacht. Ich gucke mir hächstens die Raketen anderer Leute an, je nachdem, wo wir Silvester sind. Ganz klar dazu gehören tun aber Wunderkerzen!

Was gibt’s an Silvester zu essen? - Vermutlich Raclette *yammi!* Oder hat jemand eine ähnlich leckere, lang dauernde, VEGANE Idee?!

Gehst Du an Heiligabend noch einkaufen? - Nein, das vermeide ich wenn's geht und dies Jahr hat es geklappt. Stattdessen hab ich bis nach 12 Uhr ausgeschlafen... :)

Hast Du Vorsätze fürs neuen Jahr? - Davon halte ich nicht so viel, bin ein ganz schlechter Indietatumsetzer... aber meine To-do-Liste ist bereits ellenlang ;-)

Die realen Päckchen waren hauptsächlich von deI, die es (mal wieder, die olle Zeitverpeilerin ;-P) leider nicht rechtzeitig geschafft hatte, mir einen Adventskalender zu packen. So bekam ich alles auf einen Schlag und konnte gestern noch elendig viele Päckchen auspacken... und das, wo die anderen Reste und die Weihnachtspost schon so viele waren... hab(t) tausend Dank dafür, ich hab mich wie'n Schneekuchenpferd gefreut :D


(oben links: die "Reste" und die Post, oben rechts: der Haufen von deI, unten rechts: das Beste von deI (die eine CD läuft auch bereits in Dauerschleife... und diese Engel - kein Kommentar :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen