Mittwoch, 9. Dezember 2009

Fragender Adventskalender N°9

Heute fragt sie:

Gibt es Weihnachten ein besonderes Essen? - Grade geklärt. Früher gab es ja traditionell Kartoffelsalat mit Würstchen. G(ibt es zur Weihnachtsfeier mit den Kindern an der Arbeit dies Jahr auch :) ) Aber irgendwann hab ich das Kochen übernommen, als Dankeschön sozusagen (und weil ich Mamas Kartoffelsalat gar nicht so sehr mag...) und deswegen gab es natürlich immer was Besonderes. Was NEUES! Dies Jahr auch, besondere Wünsche haben meine Eltern aber nicht. Nur Marokkanische Zimtbällchen, "nee, das muss nicht sein"! Obwohl ich die sehr empfehlen kann! Mal schauen...

Wo versteckst Du die Geschenke?
- Brauch ich ja nicht, weil gibt ja keine. Und die wenigen werden nicht erstöbert.

Verschenkst Du Selbstgemachtes? - Am allerliebsten und manchmal auch ausschließlich. Außer mein Vater, der bekommt immer nur Praktisches *grrrr*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen