Sonntag, 27. Dezember 2009

Hat jemand...

...eine Idee, was das sein könnte?


Nun ja, das entsteht, wenn man auf alternative Heizmethoden umsteigen und seinen Adventskranz anderweitig verwerten muss!


Funktioniert ganz prima, vor allem, wenn zusätzlich fünf Leute mit im Zimmer sind! Irgendwann hätt ich beinah im Spaghetti-Top dagesessen...

Nach einigen Querelen haben die Handwerker am Dienstag zum Glück noch alles reparieren können, seitdem läuft das gute Stück wieder wie es soll ohne inkontinent zu sein und ich musste Heiligabend dann doch nicht mutterseelenallein in einer kalten Wohnung verbringen :)

Übrigens hab ich mich noch nie so sehr beim Aufwachen über das Geräusch des Regens gefreut - denn Regen bedeutet ja, dass es nicht allzu kalt sein kann, die Rohre also bestimmt frei geblieben sein MUSSTEN (auch wenn meine Logik laut Handwerkeraussage nicht zutraf)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen