Montag, 21. Dezember 2009

Hoch lebe die neue Kaiserin!

So, jetzt aber endlich! Hiermit verkünde ich den offiziellen Spiel-Endstand des letzten Filmrätselquartals:

Frau Elektra hat sich doch noch zu Wort gemeldet und gibt sich mit einer Krone zufrieden. Frau Platypus hat aufopferungsvoll gekämpft und ist doch nur Zweite geworden mit insgesamt 7 Kronen.

Lang lebe Kaiserin Pobo mit ihren sage und schreibe 11 Kronen!!! :) (Unbelievable eigentlich...)

Und die letzten aufzulösenden Filme lauten: "Im Juli" (ich gebe zu, das ist sehr um die Ecke gedacht ;-) ) und "In einem Land vor unserer Zeit" - na, wer klatscht sich jetzt vor die Stirn?!

Ich gratuliere und bedanke mich herzlichst, überschwänglich und untertänigst - fürs Mitmachen und Kommentieren und freu mich schon auf eine neue Runde mit Sam :)

@ Pobo: Lass mich ma deine aktuellen liebsten Farben wissen, damit ich demnächst was Hübsches eigens für dich entwerfen kann...!

Kommentare:

  1. Danke!
    Danke auch an meine Mitstreiterin Frau Platypus, wir haben uns wacker geschlagen, es hat Spaß gemacht!

    Um die Farben kümmer ich mich...
    Aber vor die Stirn schlag ich mich nicht, beide nichtgelösten Bilderrätsel sind gelinde gesagt weit entfernt von den gesuchten Titeln...

    Aber danke, dass du dir die viele Zeichne-Mühe gegeben hast, es hat mir wirklich Spaß gemacht:)

    AntwortenLöschen
  2. Schnickfug weit entfernt, ts!
    DU denkst nur komisch ;-P

    AntwortenLöschen
  3. Und Frau Platypus und Frau Elektra denken auch komisch... Mmh... und Stau ist auch nicht, vor mir ist ja alles frei,... äh, wie war das mit der Erde, um die die Sonne kreist?^^

    AntwortenLöschen