Donnerstag, 3. Dezember 2009

Hunde auf Schlösser-Reise

Jaja, es ist schon lange wieder Donnerstag, ich weiß! Aber ich musste mich erstmal um viel wichtigere Dinge kümmern, damit dieses hübsche Rätsel auch weiterhin von meinem Film"wissen" profitieren kann... und die Entscheidung ist fast gefallen... wenn heute Abend die Experten keine Gegenargumente haben, könnte ich schon nächste Woche stolzer Besitzer eines Epson EMP TW700 sein. Gut, dass ich noch so viel Resturlaub habe!!! :D

Aber jetzt! Es sind mit heute noch 3 Donnerstage, Pobos 7 Kronen sind also noch zu schlagen, Frau Platypus ihre 3 sowieso. Strengt euch mal ein bissi an da draußen! Hier gibt es noch einmal die Regeln.

Heute ist es übrigens wieder deutlich schwerer. Finde ich. Aber ich fand es die letzten beiden Male ja auch echt sauleicht. Na ja, wird sich usswiesen, wie der Nordhesse so hübsch melodisch sprechen tut!

Es handelt sich um drei völlig unterschiedliche Genres, so viel kann ich schon mal verraten. Und die Filmmusik der letzten beiden ist ganz ganz wunderbar! (beim ersten kann ich mich nicht dran erinnern) E voilá:

Kommentare:

  1. Darf ich jetzt, oder nicht?

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha, na sicher, Kerle, mensch!
    So, jetzt Casino und Karaoke :) Und tschö!

    AntwortenLöschen
  3. 1) Identity oder Identität wie er auf Deutsch heißt.
    3) Spiel mir das Lied vom Tod
    2 weiß ich nicht, muss noch mal nachdenken gehen
    Lieben Gruß vom Platypus

    AntwortenLöschen
  4. 1) Platypus weiß es besser
    2) "Schwarze Katze, Weißer Kater" (Emir Kusturiza) - die Klöten vom Kater sind die zeichnerische Wucht!
    3) "Gloomy Sunday - Ein Lied von Liebe und Tod" (mit Ben Becker und einem wunderhübschen Stefano Dionisi)

    AntwortenLöschen
  5. Na aber hopla!!!
    RISCHTISCH, wer hätte das gedacht :)

    Krone 1 geht an Frau Platypus, die anderen beiden an Pobo.

    Da muss ich mir für nächste Woche wohl mal was wirklich schweres überlegen!

    AntwortenLöschen
  6. Mann, was kennt ihr denn für Filme?
    Geh jetzt mal eine Runde schmollen, weil mir ein sicher geglaubtes Krönchen geklaut wurde.
    Lieben Gruß vom Platypus

    AntwortenLöschen
  7. Verzeih, Platypus... aber sicher geglaubt is nicht mal halb gewonnen! Ich hoff, nächste Woche haste mehr Glück!

    AntwortenLöschen
  8. Tja, P. da hast du wohl leider recht...
    Dann bis nächste Woche...auf in den Kampf *gg*
    Lieben Gruß vom Platypus

    AntwortenLöschen
  9. Mann, Frau Platypus, was kennen Sie denn für Filme NICHT?! ;-)
    Gloomy Sunday ist ein wirklich feiner Film mit hübsch anzusehenden Schauspielern und einem grandiosem Lied... sehr empfehlenswert!

    AntwortenLöschen
  10. Und das krasseste is, es gibt dieses Lied wírklich und es bringen sich wírklich dazu die meisten Leute um...!

    AntwortenLöschen