Mittwoch, 2. Dezember 2009

Noch 3 Wochen

... dann ist das Jahr schon rum (ich muss ja nur bis kurz vor Weihnachten arbeiten, also gilt alles, was danach kommt, nicht mehr). Irre! Ich habe den Eindruck, es geht jedes Jahr noch ein bißchen schneller. Ob das auch was mit der Erderwärmung zu tun hat?!

Wie dem auch sei - ich wünsche allen da draußen eine schöne Adventszeit!
Hoffentlich haben alle, die wollen, einen schönen Adventskalender zum Angucken, Staunen und natürlich öffnen ;-)


So sieht unsere Küche momentan aus... eigentlich schade, dass die Päckchen nach und nach abkommen...

Und gestern nach der Sneakpreview (ich war auf einen schlechten Trashfilm eingestellt und dann gabs Adam - sehr witzigrührend, mir hat er sehr gut gefallen!) hab ich noch ein kleines Päckchen in die Hand gedrückt bekommen (als Größenvergleich: unten links ist eine TaTüTa!)... "wir dachten, du kommst mit der Bahn, wieso kommst du denn ausgerechnet heute mit dem Rad? Selbst Schuld!"

Aber hat sich jetzt schon gelohnt! Ich hab das erste Mal im Leben so ein Domino-Spekulanten-Zuckerguss-Häuschen geschenkt bekommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen