Mittwoch, 9. Dezember 2009

Spät abends "arbeiten"

Also, auch wenn ich mir eine Liebesschnulze normalerweise eher nicht so gerne zwischen zwei pubertierenden, chipstütenraschelnden Halbstarken anschaue, die partout nicht mal in meiner Nähe und dann zur Strafe neben mir sitzen müssen, weil sie sich die ganze Zeit wie kleine Mädchen* semiflüsternd unterhalten, ickern und mal mehr mal weniger freundschaftlich necken - schee war's :)

Nur das Buch ist schöner. Viel!
Natürlich.

* stimmt nicht, ich nehm alles zurück: die saßen eine Reihe vor uns und waren mucksmäußchenstill!

Kommentare:

  1. Ich LIEBE dein widget mit Taylor...*prust* seeehr geil!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ne, is der Knaller :)
    Inner BRAVO stand allerdings heute, dass er 19 ist (und 'nen Porsche hat).

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    mein post passt hier zum Adventstürchen von heute. :-)))

    Es lebe die Buttonmaschine. Ich habe es allen gezeigt, die wollten und auch nicht. i freu mi soooo

    Liebste Grüße von der I.

    AntwortenLöschen