Sonntag, 27. Dezember 2009

Um die weihnachtliche Stimmung...

...noch ein bissi genießen und beibehalten zu können, gibts hiermit noch ein paar Bilder, die in der letzten Woche entstanden sind. Ach, das war schön *schwelg*...


Mindestens ebenso stil- wie geschmackvoll eingerichtet der Laden, der wie ein englischer Hausbote heißt... diesmal hab ich bei eins auch zugegriffen: 2 Tässchen sind nun mein :) zwei war mir dann doch zu teuer - aber herrlich kitschig ist er, so dass er schon wieder saucool ist! Drei - WTF?!!! Kategorie: Dinge, die die Welt nicht braucht! Alles drei übrigens im schönen GÖ. Zum Weihnachtsmarkt hat es anschließend leider nicht mehr gereicht, auf dem Weg zum Fladistand waren wir schon erfroren und mussten uns wieder ins Warme retten. Vier: Die wohl längste "Bratwurst" (ich glaub, wir hatten JE (!!!) eine Pizzawurst) der Welt... gibt's in BS sogar mit Röstzwiebeln und schmeckt daher wie ein wirklich guter Hot Dog :) Fünf, sechs, acht, neun können nur den Hauch einer Ahnung wiedergeben, wie schön der Weihnachtsmarkt in BS mit der Kulisse ist... Zu sieben gibt's besser keinen Kommentar. Ich wette darauf, dass gewissen anderen Personen ein viel besserer einfällt! Zehn ist das Haus, das ich hier bereits ankündigte (und ich bin mir sicher, dass sie jährlich darauf sparen, sich noch mehr Lichterkette u.ä. hässlichen Krams kaufen zu können!!!). Auf der elf die hübscheste Glückskatze von Welt im feiertäglichem Sonnentaumel...

1 Kommentar:

  1. Is ja jetz a bissi peinlich, aber immerhin fällt mir grad selbst auf, dass Bildchen Nr.5 natürlich die weltriesengrößte Holzpyramide (oder so) in KS ist!!!

    AntwortenLöschen