Freitag, 11. Dezember 2009

Vorhin

als ich heim kam, war ich bis aufs untere Hösken durchnässt. Ich fand, wir könnten auch laufen, nachdem wir über zwei Stunden dem chinesischen Buffet gefröhnt und beinah nicht gemerkt hatten, dass sie den Laden gerne schließen wollten.

Ich mag das, wenn man heimkommt und alles tropft und trieft! Aber im Sommer ists noch besser, weil nicht so kalt.

Nach 2 weiteren Stunden weltweiter Recherche weiß ich nun auch ungefährer, was ich wirklich noch brauche und will und gehe morge in den Laden, gucke und befühle und vor allem kaufe ich schonmal ein ganz langes Kabel. Und dann muss ich mich nur noch für den ersten Film entscheiden, denn der ist ja was Besonderes. Ach, das wird ein tolles Wochenende :)

Jetzt aber husch ins Bettchen! Und wehe, mich weckt morgen jemand vorm Ausschlafen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen