Sonntag, 27. Dezember 2009

Wollfee 10

Öhöm... kurz vor Jahresende und der neuen Wollfee wollte ich mich doch mal der Altlasten entledigen und zumindest je zwei der drei Päckchen zeigen, die ich bei der letzten Aktion verschickt und bekommen habe. Warum ich keine Fotos von den ersten Paketen gemacht habe? - Ich hab keinen blassen Schimmer!

Jedenfalls. Mein erstes Paket von Biene enthielt ganz viele kleine leckere marmeladengläschen und Wolle, die bereits verstrickt ist. Dann dauerte es leider ewig und wurde irgendwann nicht mehr kommentiert*, aber irgendwann trudelten die letzten beiden Pakte doch noch ein. Darin waren lauter feine Sachen; am meisten gefreut hab ich mich aber tatsächlich über den A***tritt in Form der Spanischbücher und den tollen Lenorduft ;-)

Meine Päckchen gingen an Yvonne. Leider weiß ich nicht mehr, da ich gedanklich nicht ganz auf der Höhe war, was im ersten Paket war... peinlich... in den beiden anderen war wie man sieht viel für die Leidenschaft: Zum Stricken, zum Schleckern (das rotweiß-bröcklige Zeugs ist Tomaten-Feta-Butter, ein Genuss sondergleichen!), was Hübsches
zum Sachen verpacken - welche auch immer ;-) Und meine ersten nachgestrickten Mojos. Ich habe selbst keine Anleitung, habe einfach hier abgezählt und hoffe, das kann Yvonne nun auch, da sie sich gerne über eine Anleitung gefreut hätte...

Auch wenn nicht alles ganz rund lief bei der Aktion, freue ich mich schon auf die nächste :) Diese startet übrigens im Februar; den ganzen Januar über kann man sich hier anmelden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen