Freitag, 15. Januar 2010

Warme Fieß

Ich sitz ja nicht komplett untätig rum... nein, ich lese viel. Die letzten Tage vor allem dies und zwischendurch auch das. Beides ganz groß!


Zwischendurch hab ich aber auch zur Abwechslung neben Fotos mal wieder was Kreatives hergestellt. Meine Puschen waren nämlich wirklich durch (wie man unschwer sehen kann!!) und es zog regelrecht an den Füßen, da wurde es wirklich langsam Zeit! Außerdem hatte ich ja ewig nicht mehr gestrickfilzt. Ist immer wieder lustigbeeindruckend, was hinterher aus der Waschmaschine kommt... und sitzt wie angegossen und vereint meine derzeitigen Lieblingsfarben :)

Morgen will ich endlich mal wieder nähen und ein paar liegengebliebene Arbeiten beenden! Drückt mir die Daumen, dass ich es schaffe, die Overlock wieder richtig einzufädeln... neulich, als ich "schnell mal eben" was machen wollte, ist der eine Faden gerissen und nach ner halben Stunde hatte ich keine Lust mehr. Blödes Mistteil!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen