Sonntag, 31. Januar 2010

Wurde auch langsam Zeit

So oder so ähnlich wird sich das Pobo das gedacht haben, aber es ist ja ein höflicher Mensch, der sagt sowas nicht. Der schreibt stattdessen: Post! Ich hab POST gekriegt! Und da war (...) so'n Stoffdings (...) drin - gar nich rosa, hellblau oder so...!;):P
DANKE!!! Is'n süßes Teil, der Shopper...:) Werd' ihn königlich in Ehren halten:) - Braves Kind!

Und ich freu mich, dass die Overlock nu endlich wieder ordnungsgemäß funktionukkelt und ich das wohlverdiente Oskargeschenk endlich (!!!) auf Reisen schicken konnte. Wunschgemäß total weder rosa noch lüla und schon gar nicht grün-braun-orange zusammen. Letzteres stellt nun wirklich kein Problem dar, aber ersteres... und schön sollte es außerdem werden... schier unmöglich! Aber, dank Oma, ist es mir doch noch gelungen.

Königliches shoppen, Pobo! :-*

Kommentare:

  1. Eeeey! Ja, höflich bin ich, keine Frage, zumindest wenn man mir nich die Hörner puschelt. Aber NEEE, sowas hab ich mir ganichnich gedacht! Hab ja ga nich deswegen mitgemacht, das war doch nur ein angenehmer Nebeneffekt! Wie konsumorientiertmaterialistisch schätzt die Dame mich denn ein, büdde!? Büdde!?!
    Also.
    Danke.
    ;)

    AntwortenLöschen
  2. Och Puschi, ich schließ doch so gern von mir auf andere ;-)

    AntwortenLöschen